Fachbereiche

Dipl.-Med. Christoph Eisner und Dr. med. Stephan Raabe haben eine fundierte Ausbildung durchlaufen und können Ihnen eine umfassende hausärztliche Versorgung anbieten. Wir als Ihre Hausarztpraxis gelten als Ansprechpartner in allen medizinischen Belangen.

Erfahre mehr: Allgemeinmedizin

Frau Dipl. Med. Eisner und Frau Andrea Kästner bieten neben der Behandlung aller akuten und chronischen Erkrankungen des Kindes-und Jugendalters und der Durchführung von Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen folgende spezielle Untersuchungen und Behandlungen an:

Erfahre mehr: Kinderheilkunde

Frau Andrea Kästner bietet alle ambulant möglichen Untersuchungen des Herz- und Kreislaufsystems inklusive die Behandlung angeborener Herzfehler und Bluthochdruck an.

Erfahre mehr: Kinderkardiologie

Die Innere Medizin beschäftigt sich mit der Vorbeugung, Diagnostik und Behandlung von Gesundheitsstörungen der inneren Organe. Mit Frau Anja Scheinpflug in unserem Team sind wir in der Lage, Erkrankungen der inneren Organe noch gezielter zu erkennen und zu behandeln.

Erfahre mehr: Innere Medizin